Stallgeflüster

Auf diesem Blog werden wir über neues berichten und euch laufend informieren. Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Ältere Beiträge sind noch unter Aktuelles zu finden.

Achtung wir vermarkten neu erst ab Januar

Melchtaler-Angus Frischfleischpakete ab Januar

Nun sind unsere Tiere nach vier Monaten unter freiem Himmel von der Alp auf den Heimbetrieb zurückgekehrt. Nach ein paar Tagen auf der Herbstweide beginnt bereits die Winterfütterung.

 

 

 

Unsere Futtergrundlage besteht aus Gras, Heu und Silage. Kraftfutter kennen unsere Tiere nicht, entsprechend wachsen sie langsam.

 

 

 

Um den Jungrindern für die optimale Ausreifung Zeit zu geben, unser Produkt zu optimieren und die Qualität zu sichern, haben wir entschlossen die Vermarktung von Angus Jungrind erst ab Januar zu starten.

 

 

 

Trotz beträchtlichem Mehraufwand sind wir überzeugt, dass sich dies für uns und unsere Kunden lohnt.

 

 

 

Wir freuen uns ein nachhaltiges Produkt anzubieten.

 

0 Kommentare

Stallgeflüster

Ich freue mich, euch laufend, über den Betrieb, die Tiere und die Produkte, zu informieren.

0 Kommentare