Bauer sein ist nicht einfach eine Arbeit, es ist eine Lebensform.

André Windlin   1968

gelernter Landwirt mit eidg. Meisterdiplom HFP

seit 1990 Betriebsleiter

Weiterbildung im Kaufmännischen (Handelsdiplom)

Gemeindepräsident der Gemeinde Kerns/Betriebsberater LW-Amt

"Meine Wurzeln sind fest mit dem Betrieb verbunden, hier hole ich die Energie und Kraft für meine weiteren Tätigkeiten in der LW-Beratung und der Politik.

 

Pia Windlin   1973

seit 1995 verheiratet mit André 

gelernte Gärtnerin 

Bäuerinnenschule und offener Kurs

mit Diplom "Berufsprüfung der Bäuerin" 

eine Weiterbildung  "Betreuung in der Familie"

Zusammenarbeit mit einem Kinderheim,

wir sind eine Kontaktfamilie und Pflegefamilie

 

Christa   1995

ist zur Zeit in einem Praktikum auf einem LW-Betrieb

und wird Agronomie studieren

 

Armin   1997

Studiert Informatik in Zürich, ein  praxisintegrierten Bachelor-Studiengang PiBS

 

Urs   1999

hat seine obligate Schulzeit beendet und eine Lehre als Landmaschinenmechaniker begonnen

 

David   2001

besucht zur Zeit die Kantonsschule in Sarnen

 

Mit bei uns in der Familie lebt noch Toni der Grossvater  84 Jahre, er hat uns viele Jahre tatkräftig unterstützt, heute geht er es etwas ruhiger an.